Terminvergabe

Hier (Link auf eine externe Seite) können Sie online Ihren Termin buchen. Sie vermeiden so unnötige Wartezeiten im Bürgerservice des Amtes Neverin. Ein weiterer Vorteil, Sie erhalten im Verlauf der Terminbuchung bereits Informationen, was Sie zu Ihrem Termin mitbringen sollten.

Die Terminvergabe erfolgt bis zu vier Wochen vor dem Wunschtermin und am jeweiligen Sprechtag ab 8 Uhr.

Die derzeitigen Sprechtage sind:

Dienstag: 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:30 Uhr

Hinweise zur Terminbuchung:

Sofern Sie Ihren Terminwunsch und Ihr Anliegen ausgewählt haben, erhalten Sie zunächst eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Nach der Bestätigung ist der Termin mit einer zweiten E-Mail verbindlich gebucht und es wird die persönliche Wartenummer mitgeteilt. Bitte erscheinen Sie erst wenige Minuten vor Ihrem Termin. So helfen Sie mit, persönliche Kontakte im Wartebereich zu minimieren.

Für individuelle Terminabsprachen sind die Mitarbeiter*innen unter den aufgeführten Telefonnummern zu erreichen.

Bürgerservice: 039608 251-27
Bauamt: 039608 251-16
Ordnungsamt: 039608 251-24
Amtskasse: 039608 251-15