Ernennung des Schiedsmann Rainer Klatt

Am 04.07.2022 wurde Herr Rainer Klatt erneut zum Schiedsmann in Neverin ernannt. Herr Klatt übt dieses Amt bereits seit 2017 als Stellvertreter aus und wurde 2020 für seine erste Amtsperiode als Schiedsmann berufen.

Aufgrund seiner geleisteten Dienste und der Freude an dieser ehrenamtlichen Tätigkeit konnte Herr Klatt erneut überzeugen und wurde trotz zwei weiterer Kandidaten durch den Amtsausschuss gewählt.

Nach Ernennung durch den Amtsgerichtsdirektor überreichte der Amtsvorsteher Herr Enthaler ein Präsent als Dank für sein Engagement.

In der nächsten Ausgabe des Neveriner Info (08/22) werden wir näher auf die Funktionen und Aufgaben der Schiedsstelle eingehen.

Der Amtsvorsteher und der Amtsgerichtsdirektor beim Gratulieren und Übergeben des Präsents. (Fotos: Amt Neverin)