Fotowettbewerb ,,30 Jahre Amt Neverin“

Mit 140 eingereichten Fotografien von 22 teilnehmenden Bürgern, geht der Fotowettbewerb unter dem Motto ,,30 Jahre Amt Neverin‘‘zu Ende. Es gab die Chance, eigene Schnappschüsse aus den amtsangehörigen Gemeinden einzureichen.

Der Zuspruch zu unserem Fotowettbewerb war überragend. Deshalb sagen die Amtsvorsteher für Ihre Teilnahme ganz herzlich DANKESCHÖN! Wir hoffen auch bei zukünftigen Aktionen auf fleißige Teilnehmer.

Die Jury entschied sich für die Bilder unserer drei Gewinner Maxi Strasen, Andreas Pietsch und Roland Blanck. Wir gratulieren und bedanken uns recht herzlich. Als Dankeschön für die ganze Mühe, wurden nicht nur die drei schönsten Bilder prämiert, sondern alle Hobbyfotografen erhielten ein kleines Präsent.

Roland Blanck – Neuendorf
Andreas Pietsch – Podewall
Maxi Strasen – Mühlenwehr Zirzow